Kervenheimer Str. 47a
47589 Uedem

 

Rufen Sie einfach an unter

 

02825 5353795 02825 5353795

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über Uns

Hier eine kurze Vorstellung

 

 

Mein Traum war schon immer eine Deutsche Dogge.

Mit meinem Mann habe ich mir diesen Traum erfüllt. Es dauerte nicht lange, da waren wir alle von dem Doggenvirus befallen. Jeder der schon einmal eine Deutsche Dogge hatte, weiß was ich meine.

"Einmal Dogge immer Dogge"

Ein Leben ohne diese sanften Riesen konnten und können wir uns nicht mehr vorstellen.

Es sind einfach traumhafte Hunde. Daher entschlossen wir uns diese einfach nur edle und liebenswerte Rasse zu züchten. Wir haben eine reine Hobbyzucht.

Seit 2007 bin ich eingetragener Züchter im Deutschen Doggen Club 1888 e.V. und unterliege den Richtlinien des VDH   ( Verband für das Deutsche Hundewesen ) und des DDC ( Deutscher Doggen Club 1888 e.V. ).

Auch wenn unsere Welpen in ihre neuen Familien gezogen sind, sie bleiben ein Leben lang unsere Babys. Wir wünschen uns ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause für sie und freuen uns auch auf den Kontakt mit ihren Familien.

Gerne helfen wir bei Fragen und Problemen oder quatschen um Erfahrungen auszutauschen.

 

Wie kam ich zu dem Namen "von Galnon"

Er sollte eine Bedeutung für mich / uns haben. Etwas besonderes. Irgendetwas, was mit uns zu tun hat.

Auf diese Idee mit "von Galnon" brachte mich meine Tante. Sie sagte nur, was hälst du davon, der alte Name unseres Dorfes?

Ja ... gefiel mir sofort sehr. Es war das besondere für mich.

Bis vor ein paar Jahren lebte ich in Gahlen. Meine gesamte Kindheit habe ich dort verbracht.

 

Gahlen ist ein Ortsteil der niederrheinischen Gemeinde Schermbeck im Kreis Wesel.

Gahlen hieß früher Galnon.

 

Hier nochmal ein großes DANKE an Hilde!

 

Der erste Wurf "von Galnon" Doggen wurde am 06.01.2008 in Gahlen geboren.

 

 

 

Bei uns dürfen Hunde nicht auf den Stuhl

Bei uns dürfen Hunde nicht aufs Sof

Bei uns dürfen Hunde nicht ins Bett

Zum Glück haben wir Deutsche Doggen!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsche Doggen von Galnon